Kategorie-Archiv: T-Shirt

monkeybooze_benjaminmarquardt

Monkeybooze

Nachdem vor 2 Wochen mein Siebdruckstarterset von siebdruck-versand.de angekommen ist arbeite ich, immer wenn ich ein wenig Zeit habe, an einem Motiv.

Bei meinem letzten Urlaub in Thailand habe ich in Pratunam in der Fashionmall ein paar Shirts zum bedrucken gekauft. Gekostet haben sie 90 oder 100 Baht das Stück, ich erinnere mich nicht mehr genau und jetzt warten sie darauf bedruckt zu werden.

Ich freue mich drauf endlich wirklich EIGENE Shirts zu machen und nicht nur Motive im Spreadshirtshop hochzuladen.

monkeybooze_benjaminmarquardt

 

faranga_benjaminmarquardt

อย่าเรียกผมว่าฝรั่ง Nenn mich nicht Farang!

“Farang” bedeutet soviel wie Ausländer, bezieht sich aber nur auf Ausländer mit europäischen Wurzeln, also Weisse. Der Ursprung des Wortes ist leider nicht genau geklärt, weswegen der Streit darum wohl in nächster Zeit nicht beigelegt werden kann, aber was mich auch weit mehr als das Wort an sich stört, ist permanent nur noch darauf reduziert zu sein.

faranga_benjaminmarquardt

Pattaya

Zu recht lacht sich jeder einen ab, wenn er dieses Bild sieht. Es ist ein typisches Bild auf den Straßen Pattayas und ich kann auch darüber lachen, obwohl es sicher genug Leute gibt für die auch ich genau so aussehe:benjaminmarquardt_pattaya

Für mich ist es eine Reaktion auf dieses T-Shirt