eab2

Eat at Benems

In den 2 Jahren, die ich in Thailand lebte, hatte ich einen Blog über meinen Alltag der Eat at Benems hiess, weil ich damals in einem Strassenrestaurant gearbeitet habe.

Letztes Jahr wollte ich erneut einen Blog machen, dieses mal allerdings in Comicform über die Fahrt mit meiner Freundin Som in den buddhistischen Tempel Wat Prarachapromajan Tasung in Bayern.

Ich hatte vor jede Woche eine Seite zu zeichnen und online zu stellen und habe das auch knappe 16 Wochen durchgehalten, was ich schon viel finde, dann aber aufgehört…das Thema wurde allerdings von einigen Leuten wirklich positiv aufgenommen und sie halfen mir dabei den Comic weiterzuentwickeln und es ist weiterhin mein persönlichstes Projekt an dem ich hoffe bald weiterarbeiten zu können.

 

Die alten Seiten sind immer noch hier online: eatatbenems.wordpress.com

Ich finde es super spannend zu sehen wie sich der Stil entwickelt hat: Mir gefällt die krakelige Linie die daher kommt das ich mit Photoshop gezeichnet habe.

Die ersten Seiten sind noch konfus und erst bei den beiden letzten bin ich mit den Zeichnungen wirklich zufrieden.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>