folge3_benjaminmarquardt_seite1

Bangkok Monkeys Folge 3

Nachdem gerade die Folge 4 der Bangkok Affen im U-Comix herausgekommen ist, dachte ich mir ich könnte einmal die letzte Folge  posten, da es die Folge ist auf die ich am stolzesten bin.

Diese Folge zu zeichnen war ein absoluter Höllentrip, mit Nächten ohne Schlaf in denen ich an Gorillagesichtern rumgefeilt habe und bei dem mir Matthias Schultheiss sehr viel mit Ratschlägen zur Seite gestanden hat und mich bei der Optik immer weiter gepusht hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Nach dieser Folge war allerdings auch ein bischen die Luft raus, ich habe das Gefühl das die gesamte Lebensenergie des Monats in diesen 4 Seiten steckt, ich bin glücklich das ich es gemacht habe, kann mir aber schwer vorstellen das dauerhaft zu machen, weil meine Gesundheit doch sicher sehr leiden würde.

folge3_benjaminmarquardt_seite1

folge3_benjaminmarquardt_seite2

folge3_benjaminmarquardt_seite3
folge3_benjaminmarquardt_seite4

 

Das Making Of gibt es hier in 2 Beiträgen:

Teil 1

Teil 2

 

Ben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>