U-Comix 189

Ich hab´s selbst erst Gestern gesehen; das U-Comix Nr.189 mit der aktuellsten Folge der Bangkok Monkeys, Folge 4.

Da ich leider bei der Arbeit extrem eingespannt war als ich diese Folge gezeichnet habe ist sie, meiner Meinung nach, am schwächsten geworden, rein optisch, aber wenn man bedenkt unter welchem Druck ich gestanden habe kann ich stolz sein sie fertig gezeichnet zu haben.

Leider zählt das bei einem Artist normalerweise nichts, nur das Ergebnis zählt.

Was mich bei Heft Nr.189 aber am meisten geflasht hat war Megg, Mogg und Eule, ich habe nicht die geringste Ahnung warum, aber der Comic ist hammergeil.

Hier der tuhmblör Account des Zeichners: http://girlmountain.tumblr.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>